Grußwort vom Circusdirektor

15.12.2014

Liebe Comicus Mitglieder/innen, liebe Jecke,

der neue Vorstand ist voll bei der Arbeit und wir haben uns einiges vorgenommen.

Ein ganz wichtiges Anliegen ist uns hierbei die Einbindung von Euch. Hierbei soll uns zum einen diese Seite und zum anderen unsere Homepage dienen.

Wir werden Euch hier regelmässig über alles Wichtige und Neue informieren.

Es ist also wichtig regelmässig vorbei zu schauen, zu liken, posten, teilen …… auch wäre es natürlich toll hier und bei Facebook viele weitere Fotos zu sehen. Ladet bitte auch andere zu unserer Facebook-Seite ein, um möglichst Alle zu erreichen.

Wichtig ist uns hierbei besonders die Teilnahme an den Zügen, den Wurzeln des Circus Comicus. Die Technik macht wie immer einen tollen Job mit etlichen tollen, neuen Ideen und drumherum haben wir auch noch einiges vor um die Teilnahme noch attraktiver, und wie immer zu einem tollen Ereignis, zu machen.

Und auf die Partys solltet Ihr Euch auch freuen, wir werden auch in dieser Session Honnefs gute Stube, den Circus Comicus Maximus rocken, auch hier passiert vieles.

Euch allen noch eine schöne Adventszeit und in jecker Vorfreude

Euer Circusdirektor Jürgen