Neues vom Circus-Comicus


Neujahrs-Ansprache 2017 des Circus-Direktors


Liebe Comicüsse,

2016 ist Geschichte, es lebe 2017.
Wir blicken wiederum mit Freude auf eine tolle Session zurück. “ Welcome to the Jungle „ ,Eure Hammer-Kostüme, die tollen Party’s für jung und alt, und eine sensationelle Afterzuch-Party brachten den altehrwürdigen Kursaal zum wackeln. Auch die Züge, mit der bedauerlichen Ausnahme des, vom Winde verwehten, Bonner Zuges, waren ein toller Erfolg.
Wie jedes, war auch 2016 ein Jahr voller Licht und Schatten, voller schöner Momente, erstaunlicher, aber auch schrecklicher Ereignisse, die unser aller Leben beeinflussen werden.
Leider mussten wir uns 2016 auch von einigen Mitgliedern verabschieden, wir durften uns aber auch wieder über unsere kleinen Comicüsschen freuen.

 

Empfanen wir nun 2017 mit der uns eigenen Mentalität:
Nix bliev wie wor, et es wie et es; et kütt wie et kütt un et hätt noch emmer allet jut jejange.

 

Auch wenn die Session in diesem Jahr deutlich länger ist, sind wir schon voll bei der Sache. In der Wagenhalle wurde bereits kräftig Hand angelegt, die TÜV Abnahmen sind bestanden, die Anmeldungen zu den Zügen erfolgt, die Planungen für Kinderfest, Paty`s, Rosenmontags-Ball und After-Zuch-Party laufen.
Ich möchte mich nochmal für den riesigen Einsatz unserer Helfer 2016 bedanken, weiter so, denn so machts am meisten Spaß.
Los geht’s am Sonntag 22. Januar mit den Deko-Vorbereitungen in unserer Halle in Rheinbreitbach.
Bei Fragen oder Vorschläge. aber auch zum Posten von Schnappschüssen, nutzt unsere Seite.

 

Wir freuen uns auf einen tollen Karneval mit euch!

Ein frohes neues Jahr, Glück, Gesundheit – auf eine tolle Session

 

alaaf, euer Circusdirektor,

Jürgen