Liebe Comicüsse,

wir hatten noch eine tolle Session 2020, doch dann brach Covid19 über uns herein. Alle geplanten Veranstaltungen mussten abgesagt werden, die Session 2021 viel komplett ins Wasser.

Nun bietet sich de Möglichkeit endlich wieder ein Fest zu veranstalten.

Me treffe uns um 18 Uhr in Königswinter am Parkplatz Margaretenkreutz.
Von he us loofe mer zu Foß zum Einkehrhüschen, unjefähr 40 Minütchen.
He wid uns Wirt Daniel mit singem Team nach de Strapaze von de lange Wanderung empfange und mit Speis und Trank für unser Wohljeföhl sorje.
Für et körperliche Jeföhl jit et Leckereien us der Kobüs un für de Kopp lecker Kölsch.
Un für et Jemöt leje me dann die en oder andere plat up……..

Es sind einige Auflagen zu beachten, die Teilnehmerzahl ist auf 70 Personen beschränkt. Der Kostenbeitrag beträgt 18€ für das Essen, 11€ für Jugendliche unter 16 Jahre. Getränke werden vor Ort bezahlt.

Tickets erhaltet Ihr über unser Ticketsystem ab dem 22.09.

Die Veranstaltung findet auf der überdachten und beheizten Terrasse des Einkehrhäuschens statt, bitte denkt dennoch an eine warme Jacke, nicht zuletzt für den Rückweg.

Nach derzeitigem Stand, gilt die 3G Regelung, ein Nachweis ist erforderlich. Es würde uns die Arbeit erleichtern, wenn Ihr die Luca-App nutzt.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Clowns allein im Wald.

Save the date: Jahreshauptversammlung 27.11.2021, Einladung folgt.

Euer Circus Comicus

Veranstaltungsdetails