Liebe Comicüsse,

2019 ist Geschichte, Prost2020!

Ein Neujahrsgruß, ein wenig verspätet, aber es gab einen wichtigen Grund!

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen guten Rutsch und ich wünsche Euch alles Gute für 2020.

2019 war eine tolle Session, phantastische Züge und der Partydome glühte, renovierungsbedürftig, vorerst ein letztes Mal im Kurhaus 😉  und, wie schön, viele ganz junge Comicüsse sichern die Zukunft der Clowns in Bad Honnef.

Aber es gab auch Schatten, erst kürzlich mussten wir uns von Thomas, dem geistigen Vater des Circus Comicus und seit Gründung für 25 Jahre Präsident, verabschieden.

Thomas, mach et jot.

Wir stehen kurz vor der Session und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Die Technikabteilung macht einen großartigen Job, ein wahrlicher Kraftakt, den sie in die Erhaltung unserer Traktoren investieren.

Und als besondere Neujahrsnachricht konnten wir heute eine Party Location buchen.

Es war nicht leicht für diesen Zeitraum eine geeignete, allen Vorgaben und Vorschriften gerecht werdende Location zu finden. Unsere Größe, der Zeitraum und vor allem die Sicherheit machten unsere Planungen das ein oder andere Mal zunichte. Beharrliche Arbeit und Ruhe haben sich aber ausgezahlt, ein großes Dankeschön hier an Vize Tim !!!

Der Circus Comicus feiert 2020 in der alten…

Rheinsubstanz (VOICE Music Hall)

Nun gilt unsere volle Energie der Vorbereitung.

Wir zählen auf Euch!!

Der erste Bastelsonntag findet am Sonntag 19.01. 14.00 Uhr

im Headquarter Rheinbreitbach Rolandsecker Weg 19 statt.

Alle wichtigen Infos zur Session und regelmäßige News erfahrt Ihr hier auf unserer Webseite und auf Facebook.

Bitte schaut regelmäßig vorbei.

Wir freuen uns auf eine tolle Session 2020 mit Euch !!!

Alaaf