Der Circus Comicus trauert um seine kurz vor Karneval 2021 verstorbenen Mitglieder Karl-Heinz Stang und Christoph Massenkeil.

Beide waren schon sehr lange ein Teil unserer großen Clowns Familie und ein fester Bestandteil auf unseren Zügen und auf unseren Partys.

Sie waren immer zur Stelle, wenn es etwas zu tun gab, es galt anzupacken und so auch als Helfer eine feste Stützen unseres Vereins. Wir werden Euch sehr vermissen

Um es mit den Worten von Kasalla zu sagen:

„Ich würd su gään mit üch eine trinke jonn, doch üre Platz an der Thek, der bliev für immer leer. Darum häve mer die Jläser dohin wo die Engel sin, denn do bess du, luurst uns zu Kumm mer drinke uch met denne die im Himmel sin, alle Jläser huh.“

Der Clown hat die Lebensfreude und die Liebe im Tiefsten seines Herzens. Dort habt auch Ihr Euren Platz bei uns.

Mat et jut

Euer Circus Comicus