Liebe Mitwirkende,
(und bitte an alle in Euren Helfer-Reihen weiterleiten , die ich noch nicht in meinem Verteiler habe!)

Ich möchte EUCH persönlich und im Namen des Stadtjugendring-Vorstands ganz herzlich für EUER beeindruckendes Engagement am vergangenen Samstag danken.

Das Familienfest, das IHR alle gemeinsam auf die Beine gestellt haben, hat unsere (und meine) Erwartungen übertroffen.
Was ihr da an euren Ständen den Kindern, Jugendlichen und Eltern präsentiert habt, war wirklich klasse!

Wir hatten ja alle gemeinsam erschwerte Bedingungen: Die unglaubliche Hitze hat uns sicher allen zu schaffen gemacht. Wir hatten auch schon befürchtet, dass die Familien bei diesem Wetter zu Hause bleiben würden.
Doch wir wurden positiv überrascht: Es waren wirklich viele Teilnehmer da, die alle großen Spaß hatten. Ob es beim riesigen Wasserfall, beim Hockey, bei der Malaktion, beim Schnuppertraining oder in der Chill-Area war.
Die Vielfalt war wirklich beeindruckend und bei allen einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Unser Wunsch, mit diesem Familienfest den Nachmittagsbereich von R(h)einspaziert aufzuwerten, ist in Erfüllung gegangen.
Und mir bleibt nur, Euch allen herzlich dafür zu danken für Eure
– klasse Mitarbeit bei den Vorbereitungsreffen und
– Eigendynamik, die IHR entwickelt habt für dieses Event und
– Unterstützung, die IHR beim Abbau dem R(h)einspaziert-Team geben konntet (und glaubt mir: Die machen einen klasse Job) und
– Gewinne, die IHR von Euren Vereinen zur Verfügung gestellt habt und …..

Nach R(h)einspaziert ist vor R(h)einspaziert; daher noch eine große Bitte an Euch.

1. Feedback von Euch (aufgrund der frischen Erinnerungen – was können wir und ich im speziellen für Euch 2020 besser machen)
In der Cloud (https://www.magentacloud.de/share/y6cf6k.wm4 – Paßwort: badhonnef) habe ich schon meine ersten Gedanken hinterlegt)
2. Um die Planung für den Familiennachmittag 2020 zu starten würde ich gerne einen Termin am Dienstag den 27.08.2019 um 19.30 Uhr im Haus der Jugend machen. Bitte plant diesen schonmal ein

Noch ein kleiner Hinweis:
Wir hatten am Samstag einen Profifotografen im Einsatz. Sobald wir die Bilder haben und verfügbar machen können, melde ich mich wieder.
Ich bin sicher, dass da schöne Erinnerungen für euch dabei sind.

Bis bald und nochmals vielen Dank vom gesamten Team von R(h)einspaziert.

————-

Gruß Olaf
0151-29105068
Orgateam R(h)einspaziert
www.rheinspaziert.de
www.facebook.com/rheinspaziert