Liebe Comicüsse, liebe Freunde des Circus Comicus,

mit schwerem Herzen und einer dicken Clownsträne müssen wir Euch mitteilen, dass der Circus Comicus alle eigenen Veranstaltungen in der Session 2021 absagt.

Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber die Corona-Situation lässt eine Planung von großen Veranstaltungen einfach nicht zu.
Die Gesundheit unserer Mitglieder und Freunde liegt uns sehr am Herzen und wir werden hier kein Risiko eingehen.

Betroffen von der Absage ist das Kinderfest am Freitag und die Parties am Karnevalssamstag und -sonntag, das Biwak nach dem Zug, der Rosenmontagsball, und der Karnevalsdienstag.
Wenn es die Situation zulässt, können wir uns aber durchaus vorstellen, kurzfristig über die Teilnahme am Honnefer und Bonner Zug oder anderen Aktionen zu entscheiden.
Der Aegidienberger Zug ist ja leider bereits abgesagt.

Aber eine Sache versprechen wir Euch: Ihr hört zur Session ganz sicher von uns! 🙂

Bleibt gesund, passt auf Euch auf und wir freuen uns dann gemeinsam auf eine großartige Session 2022!

Euer
Jürgen