Lade Veranstaltungen

Me treffe uns um 14.11 Uhr in Königswinter am Parkplatz Margaretenkreutz. Von he us loofe mer zu Foß zum Einkehrhüschen Waidamnnsruh, unjefähr 30 Minütchen .

He wid uns Wirt Daniel mit seingem Team nach de Strapaze von de lange Wanderung empfange und mit Speis und Trank für unser Wohljeföhl sorje.

Für et körperliche Jeföhl jit et en Jrillbuffet von he un jetz, un für de Kopp lecker Kölsch.

Un für et Jemöt leje me dann die en oder andere plat up……..

Wie immer wird uns Daniel mit einem Grillbuffet aus saisonalen und regionalen Spezialitäten verwöhnen. In der tollen Atmospäre des Einkenhrhauses, mitten im Wald, mit tollen Leuten, ein herrrrlischet Ereischniss.

Der Kostenbeitrag für das Grillbuffet beträgt für große Clown’s 22 €, Medium von 7-12 Jahre 11€, die Mini-Clowns sin ummesüns– Getränke werden vor Ort bezahlt.

Anmelden könnt Ihr Euch ganz einfach ab sofort über unser Ticketsystem.

Beeilt Euch, die Plätze sind begrenzt.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Clowns allein im Wald.

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar