Lade Veranstaltungen

Im Bonner Karnevalszug ist der Circus Comicus ein echtes Highlight als größte (und bestimmt durchgeknallteste) Truppe. Wir freuen uns auf viele bunte Clowns und natürlich auch über Wagenengel! Wir stellen uns wieder in der Noeggerathstraße Straße ab 11:00 Uhr auf. Der Zug startet (offiziell) um ca. 12:00 Uhr.

Wie in den vergangenen Jahren haben wir Shuttlebusse organisiert, um Euch nach Bonn und zurückzubringen. Abfahrt an der Hauptpost Bad Honnef um 11 Uhr, Rückfahrt Dorotheenstraße nach dem Zug.

Zu den Bustickets

Auf einen Blick

Aufstellung: Ab 11.00 Uhr, Noeggerathstraße

Abmarsch des Zuges: ca. 12.00 Uhr

Abmarsch unserer Truppe: ca. 13:15 Uhr

Bus Hinfahrt nach Bonn: Abfahrt um 11:00 Uhr an der Haupt-Post

Bus Rückfahrt nach Bad Honnef: ab 15:30 – 16:00, Dorotheenstraße

Bustickets: 8 € für Erwachsene und 4 € für Kinder

Mehr Infos zum Zug gibts beim Festausschuss Bonner Karneval.

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar