Liebe Comicüsse,

Zwar wird es Karneval wie wir ihn kennen, lieben und leben auch 2022 nicht geben, aber ein bisschen Karneval geht jetzt doch. Wir wollen daher gerne unseren treuen Mitgliedern ein wenig Karneval unter Corona ermöglichen.

Am Karnevalssamstag wird der Comicus ein

Familienbiwak nur für Comicus Mitglieder und deren Angehörige ab 14.11 Uhr bis 19.11 an unserer Wagenhalle (neben der Blauen Sau)

veranstalten.

Das Biwak ist für kleine und große Comicüsse. Solltet Ihr einen Partner oder Familienangehörige haben, die noch kein Mitglied sind, so können diese Euch natürlich begleiten.

Es gibt lecker Bierchen, Schampus, Leckereien aus dem Buccara Foodtruck und natürlich die passende Musik. Für die kleinen Comicüsse gibt es Spiele und Popcorn.

Wir freuen uns darauf, viele von Euch nach so langer Zeit jeck und im Kostüm wiederzusehen.

Die Veranstaltung findet unter 2G+ statt, geboostert entspricht tagesaktuellem Test.

Bitte bringt die entsprechenden Dokumente mit. Es wird kontrolliert.

Karnevalssonntag gibt es ab 12.11 Uhr auf dem Rathausplatz eine zentrale Veranstaltung des Festkomitees mit allen Honnefer Karnevalsvereinen. Der Circus Comicus beteiligt sich hier mit einem Kinderbereich. Auch hier gilt 2G+.

Für beide Veranstaltungen brauchen wir dringend noch Helfer.

Samstag benötigen wir Helfer an den Spielgeräten, im Bierpilz und beim Sektverkauf.

Für Sonntag Helfer an den Spielgeräten.

Bitte meldet Euch hierzu möglichst schnell bei uns!!

An beiden Karnevalstagen hat auch die Blaue Sau geöffnet. Hier können wir uns im Anschluss an die Veranstaltungen noch zu einem karnevalistischen Beisammensein treffen.

Auch hier gelten die 2g+ Regeln. Es gibt ein begrenztes Platzangebot, daher ist eine Reservierung empfehlenswert

Alaaaaf

Euer Circus Comicus