Liebe Comicüsse,

Zwei Sachen freuen uns im Moment ganz besonders:

Es ist endlich wieder ordentlich was los in Bad Honnef!

Der Comicus ist nicht nur ein Verein, den es an Karneval gibt.

Wie passen diese zwei Sachen zusammen?

Ganz einfach: Das Vereinsleben in Bad Honnef ist lebendig wie eh und je und wir sind ein Teil davon!

Worauf könnt Ihr Euch also freuen?

Am 10.07. feiern unsere Freunde vom Spielmannszug TV Eiche ihr 110-jähriges Bestehen mit einem Festumzug und anschließender Feier im Reitersdorfer Park.

Und wenn einer Umzüge kann, dann sind das ja wohl wir! 🙂 Wir werden mit einer Auslese unseres Fuhrparks dabei sein und brauchen Euch ganz dringend für Farbe, Freude und gute Laune! Die Aufstellung ist ab 10:30 in der Lohmarer Strasse direkt am Rathaus. Der Zug setzt sich dann um 11 Uhr in Bewegung, macht eine schöne Runde durch die Innenstadt und endet im Reitersdorfer Park, wo wir gemeinsam feiern werden. Der Comicus stellt unter der Regie von Donata Haupt eine Kinderspielecke im Park und Donata freut sich sehr über Helfer.

Kommt zahlreich, das wird ein richtig tolles Fest! Und wenn es noch freiwillige Wagenengel gäbe, wäre das der Hammer!

(Meldet Euch für beides gerne bei vorstand@circus-comicus.de)

Aber das ist noch nicht alles: Am 21.08. sind wir mit dabei beim Selhofer Flohmarkt und dürfen uns auf dem Gelände unserer Freunde von Quint Events ausbreiten. Wer seine Karnevalssachen verkaufen, neue kaufen oder vielleicht sogar tauschen möchte, meldet sich bitte schnell bei vorstand@circus-comicus.de

Es wäre toll, wenn wir mit vielen schönen Ständen dabei sind – schließlich ist Comicus Ausstattung heiß begehrt. Damit sind keine Kosten (Standmiete) verbunden!

Kommt vorbei zum Schauen, Shoppen und Quatschen, wir freuen uns auf Euch!

In ganz eigener Sache: Am 11.08. um 19 Uhr findet unsere Jahreshauptversammlung statt. Kommt vorbei und nehmt teil, wir freuen uns über alle bekannten und natürlich immer auch über neue Gesichter! Mehr Informationen kommen in einer separaten Einladung.